© Follow the Rabbit

Theater
Konzert
Outdoor

Follow the Rabbit: Fear the Women in the Dark!

Showtimes

Vergangene Showtimes

Veranstaltungsort: 

Park beim E-Werk Franz, Graz-Gösting

 

Mehr

Eine Elektro-Oper, ein düster-komisches Frauenspektakel mit Schauspiel, Akrobatik und Gesang.

Die Hexe – seit Jahrhunderten geistert sie durch unsere Märchen und Mythen. Lange wurde sie verfolgt, und noch heute wird der Begriff Hexe als abwertende Bezeichnung für eine bösartige, unangenehme oder hässliche Frau genutzt. In "Fear the Women in the Dark!" dreht sich alles um die Hexe, die Zauberin, die bösartige Verführerin und Kinderfresserin aber auch die sexuell eigenständige, die unabhängige, unbeugsame, wissende Frau. In einer Sommernacht im Park an einem Teich zeigt Follow the Rabbit eine Elektro-Oper, ein düster-komisches Frauen-Spektakel: Schauspiel, Akrobatik und Gesang werden sich genauso stimmungsvoll mischen wie die Natur, die Körper, die Stimmen, die Musik.