Diverses

Forfel Burgenland-Geburtstags-Tour

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 23:59
Schloss Esterhazy

Burgmaus FORFEL wird ein Viertel Jahrhundert jung!
Seit 25 Jahren bringt die Burgmaus FORFEL den burgenländischen Familien und vor allem den Kindern viel Freude und unvergessliche Momente. Da das Burgenland heuer seinen 100. Geburtstag feiert, ist das ein passender Anlass, auch die diesjährige 25. FORFEL-Saison für die Burgenländerinnen und Burgenländer durchzuführen. Wenn nun aber die Kinder mit Eltern, Großeltern und Freunden nicht in gewohnter Weise zu FORFEL kommen können, dann kommt FORFEL zu seinem 25. Geburtstag eben zu den Kindern.
Forfel bringt in Eisenstadt am 20. Juli 2021 mit seinen Freundinnen und Freunden Gruselhexe Griselda, Magier Merlix, Hofjodler Salami und vielen anderen ein ca. 90-minütiges Programm zum Staunen, Lachen und Mitmachen.