kasperl-und-das-weihnachtssternchen-1.jpg

© Friedburger Puppenbühne

Theater
Kinder

Friedburger Puppenbühne - Kasperl und das Weihnachtssternchen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Online-Stream via Facebook

Mehr
15:00 - 23:59
K.U.L.T.
15:00 - 23:59 Abgesagt
Oval - Die Bühne im Europark

Kasperltheater für Kinder von der Friedburger Puppenbühne

Auf den Wolken geht es wie immer lustig zu: Gelbsternchen, Goldsternchen und Weißsternchen spielen das lustige Wolken-Hüpf-Erwisch-Mich-Spiel. Doch dann passiert es. Gelbsternchen hüpft nicht weit genug und fällt versehentlich auf die Erde hinunter. Armes Gelbsternchen!

Sein größter Weihnachtswunsch ist, wieder hinauf in den Himmel gelangen zu können. Aber das ist gar nicht so leicht. Doch Kasperl und Strolchi helfen dem Sternchen und suchen nach einem Plan, wie es wieder nach hause kommen kann – ob er ihnen gelingt?

Online-Stream via Facebook: https://www.facebook.com/ovalsalzburg/