Kabarett

Frühstück mit Florian Klenk & Florian Scheuba

Showtimes

Vergangene Showtimes

09:00 - 23:59
At the Park Hotel

Eine Veranstaltung im Rahmen des art.experience Kulturfestivals.

Klenk und Scheuba diskutieren über Aktuelles. Klenk, Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung Falter, wurde bereits mehrfach für seine journalistische Aufdeckungsarbeit ausgezeichnet. Bekannt ist er für seinen investigativen Journalismus zum Thema Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Menschenhandel und Missstände im Justiz- und Polizeiapparat. Der ebenso mehrfach preisgekrönte, seit vielen Jahren als Kabarettist, Autor und Schauspieler bekannte und erfolgreiche Satiriker Florian Scheuba ist sein Diskussionspartner.

Gemeinsam lassen sie das Jahr Revue passieren und sprechen über Aktuelles und Vergangenes.

Tickets unter www.art-experience.at