© Öticket

Kinder

Funny Balloons Show - Luftballon-Show für die ganze Familie

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 18:00
Congress Innsbruck
Mehr
Funny Balloons Show - Luftballoon-Show für die ganze Familie
Mehr
18:00 - 19:00
Stadthalle Wels
Mehr
Funny Balloons Show - Luftballon-Show für die ganze Familie
Mehr
17:00 - 18:00
Stadtsaal Kufstein
Mehr
Funny Balloons Show - Luftballon-Show für die ganze Familie
Mehr

Musikalisch-interaktive Luftballon-Show für die ganze Familie - Funny Balloons Show

Alle Vatis und alle Muttis wissen, womit sie ihr Kind immer erfreuen können!? Natürlich mit einem Luftballon!
Nun stellt euch vor, es sind einhundert! Oder eintausend? Wollt ihr es noch zauberhafter haben? 

Das märchenhafte Luftballonia ist ein erstaunliches Land, in dem jedes Kind zwischen einem und einhundert Jahren sofort vor Glück erstrahlt. Like Production Europe lädt alle, die Freude an Wundern haben, zur musikalisch-interaktiven Luftballon-Show ein. Unfassbar farbenprächtige, luftige Kostüme und Dekoration, ein riesiges Schloss und ein Wasserfall aus Luftballons, gigantische Zauberballons mit einer Überraschung, das Luftballon-Portal, in dem Menschen verschwinden und wieder auftauchen und natürlich zauberhafte Musik, Clownerie und Mimen: Alle Kinder werden begeistert sein, denn das märchenhafte Land ist voll von Wundern und Spaß. Freudige Abenteuer warten gemeinsam mit Prinzessin Ballonella, König Baltasar und ihren Freunden.

Eine Theatralische Musikalische Luftballon-Show für Familien und Kinder ab 2 Jahren!

Vorstellungsdauer: 75 Min.

Einmalige Merkmale der Show:

  • Akrobaten auf Bällen

  • Clowns und Mimen

  • Mann in Luftballon

  • Originelle Charaktere 

  • Spektakularität musikalische und interaktive Spiele.