© Öticket

Kabarett

Gänsehaut - Austrofred

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Rabenhof
Mehr
Gänsehaut - Austrofred
Mehr
20:00 - 22:00
Rabenhof
Mehr
Gänsehaut - Austrofred
Mehr
20:00 - 22:00
Rabenhof
Mehr
Gänsehaut - Austrofred
Mehr
Heavy stuff! Rechtzeitig zur Halloween-Saison präsentiert der Champion Spuk- und Schauergeschichten: über Außerirdische, Schutzheilige, kopflose Schifahrer und die Weissagungen des niederösterreichischen Sehers Mostradamus. HUHUHU!!!

In seiner langen Karriere als tourender Rockmusiker hat Österreichs führender Freddie-Mercury-Interpret Austrofred soeiniges erlebt – und damit etliche erfolgreiche Bücher gefüllt. Aber ein paar Stories gibt es doch, die er noch nie jemandem erzählt hat. Aus Angst, dass sonst die Leute sagen, geh, jetzt spinnt er komplett, der Fred, jetzt haut es im total den Vogel raus.

Aber irgendwann kommt alles ans Licht!

Und alles aus erster Hand und ergänzt durch seriöse Faktenchecks und zahlreiche Do-It-Yourself-Anleitungen zum Selbermachen (Hühner hypnotisieren, Nie mehr lebendig begraben werden, Mein eigener UFO-Landeplatz).

Von und mit: Austrofred
Bühnenbild: Klaus Mitter