© Hausgemacht

Party

GRENZWERTIG: Der Sexy-Hexi-Halloween-Rave von Hausgemacht

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mit dem Club Exil hat auf der Stadtgrenze ein Club aufgemacht, der uns ganz wuschig werden lässt. Und den möchten wir natürlich mit euch teilen und euch zeigen. Nach fast zwei Jahren Corona-Pause haben wir auch keine Kosten & Mühen gescheut, um eine riesige Feier zu zaubern und ein Halloween-Fest der Sonderklasse zu machen.

Damit sich unsere Kosten & Mühen auch lohnen, ist das eine strikte Dresscode-Party. Wer angezogen kommt, bleibt leider draußen. Wir waren alle zusammen schon lange genug angezogen. Dafür heizen wir drinnen mit 19 DJs auf drei Floors, Performance-Artists, einem irren Deko-Konzept, Bodypainting und weiteren Extra-Dingen ein, die wir normalerweise nicht haben. Selbstverständlich wird es draußen ein beheiztes Raucherzelt geben, mehr als genug Sitzgelegenheiten, wie gewohnt Awareness und wir kümmren uns um was zum Essen.Da wir uns an der Stadtgrenze befinden ist um 6 Uhr in der Früh übrigens auch noch lange nicht Schluss....

 DJs 

Da wir uns alle vermisst haben und den letzten Geburtstag nicht so feiern konnten, spielen einfach alle, die können.

Alecid
Annika Stein
Arman Shadow
Dan Bog
Eplic
Federika Sciutto
Frühwerk
FUX
Ferdinand Schwarz
GauTrance
Hobson TLD
Max Kernmayer
Nico Eyrich
NiNek
Parule
Purrdition
Tetra Pak
Traumata

 DRESSCODE

Wir sind der Meinung, dass die Welt gerade eh ziemlich....grenzwertig ist. Und gruselig. Das heißt, dass ihr nicht unbedingt in einem Halloween-Kostüm kommen müsst, aber könnt! Was wir dafür sehen wollen ist eure wunderschöne Haut

Der Dresscode beinhaltet:

Dessous & Lingerie
Kink
Lack & Leder
Latex, Fetisch
Kostüme & Uniformen ( ohne politische Aussage!)
Nacktheit
Sexy Halloween-Kostüme

 SPECIALS 

Auf der Bühne werden wir zu den Sets
Pandora Nox
Philisha Conditioner
&
eine Überraschung begrüßen

Wir haben auch für alle, die denn ihr Kostüm & Outfit präsentieren möchten, eine Fotografin vor Ort, die eure Schönheit einfängt.

Am Anfang der Party wird es eine Glitzer-Station geben, für alle, denen die Farbe im Gesicht oder auf den Gliedmaßen fehlt.

 CORONA 

Trotz anderer Reglungen in Niederösterreich gilt bei uns strikt 2G.

Wer ZUSÄTZLICH einen aktuellen PCR-Test an der Kassa vorweisen kann, der bekommt einen Getränkebon aufs Haus.

Wir möchten euch wirklich bitten Selbstverantwortung zu zeigen und das kostenlose Angebot der PCR-Tests auch rechtzeitig zu nutzen.

Tickets im VVK: 25 EUR
Tickets an der Abendkassa: 30 EUR