Showtimes

Vergangene Showtimes

Das Besondere an dieser Ladies* Night? Sie wird von den Machern der größten Gay Parties Österreichs veranstaltet und jedes Party-Gurl weiß: Dort wird am besten gefeiert!
Ein Abend ganz ohne schlecht vorbereiteter Flirtversuche, miesen Anmachsprüchen und unerlaubtem Gegrabsche! - Ja! Das ist möglich Gurl!

Die Party exklusiv für Ladies, Madames, Misses, Gurls und natürlich ihre Gay Besties!

Für Unterhaltung sorgt ein ganz besonderes Party-Gurl! Die bekannteste Drag Queen des Landes: Tamara Mascara.

Die Party-Queen stöckelt aber natürlich nicht alleine daher! Sie bringt exklusiv für GURL! eingeflogene Gogo Boys mit und lässt natürlich auch ihre Drag Queen Kolleginnen nicht zu kurz kommen!

Insgesamt werden 7 Drag Queens für eure Unterhaltung sorgen! Wer einen VIP Tisch bucht, kann eine der Drag Queens exklusiv dazu buchen!
Die Queens unterhalten euch während eurer Partynacht, und jede Queen hat ein “Lipsync Menü”, aus dem ihr euch die schmackhaftesten Songs auswählen könnt, die sie für euch performen wird!

An den Turntables stehen Destiny Drescher und Katy Bähm aus Berlin!

Die Gastgeberin des Abends, Tamara Mascara wird euch schon beim Warm up ab 23:00 so richtig einheizen! Noch heißer wird es dann ab Mitternacht, wenn unsere internationalen Gogo Boys mit den Popos wackeln!

Warum GURL!?
Gurl ist das weibliche Äquivalent von "dude"; ein Wort, das als geschlechtsspezifischer, umgangssprachlicher Ausdruck begann und inzwischen geschlechtsneutral geworden ist.
Mit Gurl können die besten FreundInnen angesprochen werden, es kann ein Ausdruck von Bewunderung sein, es können aber auch unzählige andere Emotionen damit ausgedrückt werden!