9-presse-impulstanz-social-festivallounge-01-c-karolinamiernik-1.jpg

© Karolina Miernik

Party

HANNA & B.Visible

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mit Fingerspitzengefühl an den Turntables für Beats, Bass und Artverwandtes, überzeugt die Wienerin H∆NN∆ mit vielfältigen Mixes, ansteckender Energie und Euphorie. Den Stil ihrer Sets – ob alleine oder gemeinsam mit ihrem DJ Partner Dizzy Dee – lässt sich am Besten beschreiben als Hip Hop gepaart mit Future-Beats, Bass und Eklektizismus.

Der Wiener Produzent und DJ B.Visible übt sich beständig daran, sein Schaffen mit jedem neuen Projekt kontinuierlich voran zu treiben. Jede Idee reiht sich daher bewusst in einen übergeordneten Entwicklungsprozess ein. Seine Musik erfährt in Folge dessen eine organische Reifung, die stets etwas Neues hervorbringt, sich dabei aber immer auf elektronische Bestandteile und vermeintlich verstaubte akustische Schichten als Kernelemente zurück besinnt. Diese Dualität spiegelt sich in allen Aspekten seines künstlerischen Gesamtwerks wieder. Zum einen durch DJ Sets, die sich aus second-hand Platten und modernen Produktionen speisen als auch in Form von Live-Darbietungen, die dem Publikum eine völlig neue Dimension und Generosität eröffnen. B.Visible weicht die Grenzen zwischen Analogem und Digitalem auf eine so unverkennbare und elegante Weise auf, das es beinahe schon den Anschein erweckt, es vollzieht sich gänzlich natürlich.