heilbuttundrosen-0.jpg

© Leo Bauer

Kabarett

Heilbutt & Rosen - Wer will mich ... noch?

https://www.heilbuttundrosen.at/

Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
20:00 Abgesagt
Orpheum Wien
20:00 Abgesagt
Gewäxhaus
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 Abgesagt
Pielachtalhalle
Mehr info

Wegen Corona auf 2021 verschoben

Weitere Showtimes anzeigen
20:00
Kulisse
Mehr info

verschoben vom 08.05.+27.05. - gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Weitere Showtimes anzeigen
20:00 Abgesagt
Stadtsaal Wien
20:00 Abgesagt
Stadtsaal Wien
19:30 Abgesagt
Hotel Guglwald
20:00 Abgesagt
Orpheum Wien
19:30 Abgesagt
Casanova
20:00 Abgesagt
Orpheum Wien
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 Abgesagt
Kulisse
20:00 Abgesagt
Martinssaal
20:00 Abgesagt
Orpheum Wien
20:00 Abgesagt
Kulisse
19:30 Abgesagt
Casanova
19:30 Abgesagt
KulturRaum Trenk.S
20:00 Abgesagt
Stadtsaal Wien
20:00 Abgesagt
Kulisse
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 Abgesagt
Römerhalle Mautern
20:00 Abgesagt
Orpheum Wien
20:00
Kulisse
Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen
20:00
Kulisse
Weitere Showtimes anzeigen
20:00
Kulisse
20:00
Kulisse

Nach dem großen Erfolg der letzten Programme wirft Heilbutt & Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich … noch?

Dein Marktwert und Du. Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer öfter nichts Gutes.

Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“ wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich … noch?