© Heizraum/ Conrad Sohm

Party

Heizraum

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 05:00
Conrad Sohm

HEIZRAUM bedeutet Energie, Liebe und vor allem Heat.
Das Event wird euch präsentiert von langjährigen Locals sowie externen Acts aus München und Wien, wo Großstadt schon lange gelebt wird.

Eine Mix aus Deep-,Tech- und nur den besten Electronic Beats wird hier, auf Augenhöhe mit dem Publikum, geliefert.Heizraum ist ein Liebhaberprojekt, um Clubkultur so ins Ländle zu bringen, wie es unserer Meinung nach sein sollte: Voller Energie und auf Liebe zur Musik fokussiert. Alle Acts performen daher auf Publikumsniveau und ohne Gage, um diesen Gedanken zu stützen. Alle Einnahmen werden stattdessen dazu genutzt, um Liebe zurückzugeben.

Damit sich der Sound auch so anfühlt wie er sollte, bringen wir exklusiv zusätzliche PA in den Club.Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und nach Möglichkeiten gestreamt. Sei Teil der Bühne, rave und tu‘ dabei was Gutes!

ACTS:
–  DARIO LOSS
–  ZOO LAUT
–  LUKE KONZI