rolf-der-werwolf.jpg

© The Showbär Company

Kabarett

Holger Schober - Herr Rolf der Werwolf

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
3842 Thaya
Mehr

Veranstaltungszentrum

Mehr
20:00 - 23:59
Campus Horn
Mehr

Lindenhof

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
19:00 - 23:59
3804 Allentsteig
Mehr

Strawebalehouse

Mehr
20:00 - 23:59
3804 Allentsteig
Mehr

Strawebalehouse

Mehr

Eine tierisch-mystische Comedy-Show von und mit Holger Schober.

Ab 14 Jahren | 65 Minuten

Herr Rolf ist ein kleiner Buchhalter in einer mittelgroßen Firma und ahnungslos von der großen Welt. Er ist kein wilder Hengst und auch kein Alphatierchen. Das ändert sich, als er eines Tages von einem Werwolf gebissen wird. Plötzlich spielen die Hormone verrückt. Er wird attraktiv für Frauen, bekommt im Job den richtigen Biss. Okay, Friseur und Nagelpflegerin haben gekündigt, aber das kann man verschmerzen, wenn man auf einmal das Nummer 1 Männchen im Revier ist. Oder sollte es da neben der Körperbehaarung noch andere Probleme geben? Was macht man als vegetarischer Werwolf? Wie soll der Appetit auf Jungfrauen gestillt werden? Und wo soll man eine finden?

„Herr Rolf der Werwolf“ ist eine aberwitzige Comedy-Show über das Tier im Manne, über das Dunkle in uns allen und darüber, wie man dem Leben die Zähne zeigt. Holger Schober, bekannt aus Film und Fernsehen, sucht für *SZENE Waldviertel nach seinem inneren Wolf und wird seine Krallen vielleicht sogar am Publikum abwetzen. Eine tierisch-mystische Comedy-Show zum Heulen!