Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Einfühlsam und voller Humor erzählt Lauren Gunderson von der Suche zweier sehr unterschiedlicher Jugendlicher nach Identität und Verbundenheit.

Eines Nachmittags steht Anthony unangemeldet in der Zimmertür seiner Mitschülerin Caroline, mit einer Tüte Chips, einem abgegriffenen Gedichtband von Walt Whitman und der Bitte, ihm bei einer dringenden Literaturarbeit zu helfen. Caroline zeigt sich zunächst schwer irritiert. Ihr Sozialleben spielt sich nur noch online ab, seitdem sie wegen einer schweren Krankheit das Haus nicht mehr verlassen kann. Die zunehmende Einsamkeit hat ihren Sarkasmus und ihre abweisende Art noch weiter verstärkt, aber Anthony gelingt es mit Humor und Einfühlungsvermögen kleinere Schwachstellen in ihrem emotionalen Panzer zu durchdringen. Nach anfänglicher Skepsis entwickelt sich zwischen den beiden eine besondere Geschichte, die am Ende eine überraschende Wendung bereithält.

16. Jan. - 18. Feb. 2023
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag