fuersie.jpg

© Christian Steilli

Theater

Ich mache das für Sie

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Theater Akzent
19:30 - 23:59
Theater Akzent
19:30 - 23:59 Abgesagt
Kleines Theater Schallmoos
15:00 - 23:59 Abgesagt
Kleines Theater Schallmoos
Weitere Showtimes anzeigen

Geschliffene Dialoge und jede Menge Situationskomik – "Trennung frei Haus" war nicht umsonst 2015 für den Prix Molière nominiert.

Eine Liebesbeziehung zu beenden ist niemals schön, also warum nicht jemanden dafür bezahlen, der es für einen erledigt? Genau dafür hat Eric seine Agentur „Trennung frei Haus“ gegründet. Als er eines Abends wieder einmal seinen Beruf ausüben und einer Frau sagen soll, dass ihr Geliebter beschlossen hat, sie zu verlassen, steht ihm eine Überraschung ins Haus ...

VON Tristan Petitgirard
REGIE Caroline Richards
MIT Sonja Zobel, Sebastian Martin Rehm & Bálint Walter
DRAMATURGIE Eva-Maria Schachenhofer
VERLAG Litag Verlag