© Peter Purgar

Party
Konzert

Jazz Redoute 2024

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Dom im Berg

8. Jazz Redoute in Graz
- Von Dixieland bis zu zeitgenössischen Klängen -

Die Jazz Redoute, längst zu einer festen Institution avanciert, präsentiert auch 2024 ein facettenreiches Programm, das die stilistische Vielfalt der heimischen Jazzszene widerspiegelt. Die Veranstaltung findet am 13. Jänner 2024 im Dom im Berg statt.

Jazz hatte in Graz schon immer einen besonderen Stellenwert. Die Veranstalter der Jazz Redoute stehen jedes Jahr vor der Herausforderung, aus einer großen Fülle talentierter Künstler:innen auswählen zu müssen. Für die 8. Ausgabe der Jazz Redoute wurde ein besonders vielseitiges Programm zusammengestellt, das musikalisch von Dixieland bis zu intimen und zeitgenössischen Klängen reicht.

"Jazz ist für uns mehr als nur ein Musikstil; er repräsentiert vor allem auch eine Haltung", betonen die Kuratoren der Jazz Redoute Heinrich von Kalnein und Horst-Michael Schaffer. Die Besucher:innen der Jazz Redoute 2024 dürfen sich also auf einen spannenden und musikalisch vielfältigen Abend freuen.