© TSNMI / Atlantic Records

Konzert

Kehlani

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Planet.tt/Gasometer

Kehlani ist eine US-amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin.

So unverblümt sie auch über das Leben, die Sehnsucht, die Lust und die Liebe sprechen mag, ihre Musik befindet sich auf einem höheren Niveau als selbst das beste Hochgefühl, das man durch einfaches Zuhören erreicht. Die in der Bay Area geborene und zweimal für den Grammy-Award nominierte Multiplatin-Sängerin öffnet diesen Ort jedes Mal, wenn sie einen Stift in die Hand nimmt oder ein Mikrofon ergreift. Und so heißt sie jeden in der Entrückung ihres dritten Albums blue water road willkommen.

"Blue Water Road ist ein Ziel in meinem Kopf", erklärt sie. "Ich gebe jedem den Zugang dazu. Es ist eine emotionale Reise, eine sexuelle Reise und eine spirituelle Reise. Für mich ist das Album wie ein Glashaus. Es ist leicht, transparent, und die Sonne scheint direkt hindurch."