© Öticket

Kabarett

Kurtl Kreisch

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Aera
Mehr
Kurtl Kreisch
Mehr
Kurtl Kreisch erlaubt sich wieder in sein jährliches Musik-Kabarett einzuladen und zwar auch diesmal ins AERA. Seine 8 Jazzmusiker und seine 4 Sängerinnen - durchaus bekannt und berühmt in der österreichischen Musikszene - treten unter Pseudonymen auf, denn die Texte von Kurtl Kreisch handeln sehr unverblümt von Sex in allen Spielarten. Er nimmt sich da kein Blatt vor den Mund oder vor sonst wo. Aber es überwiegt vor allem der Spaß und das Publikum singt begeistert mit oder versucht Kurtl mit Zwischenrufen aus dem Konzept zu bringen. Wuascht.

Wer schon einmal dabei war, kommt immer wieder. Bring your friends, but not your family! Die Einnahmen kommen zur Gänze dem Verein UTE BOCK zugute.

Einlass ab 19 Uhr, freie Platzwahl, man kann vorher, in der Pause und nachher essen und trinken.

Mitwirkende:
Josef Jaul, Bertl Brumm IV, Hugo Hammer II, Karli Kommerz
Helene von Schwüffeltreyn, Sigsdi Nein, Pedia Wiki, Kruella
Selly Sex, Tamara Tod, Idab Los Ollas, Blunzi Blas

ACHTUNG!!! Die Location wurde von CasaNova auf AERA geändert. Und auch die Beginnzeit und die Einlasszeit ist neu.