ls19-la-fanfare-jo-bithume-ajef-rabillon.jpg

© Jef Rabillon

Theater

La Fanfare Jo Bithume - 20 Jahre! Rendezvous

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Augarten Graz
11:00 - 23:59
Landhaushof Graz
Mehr

Festwiese

Mehr
11:00 - 23:59
Tummelplatz
11:00 - 23:59
8010 Graz
Mehr

Hauptplatz

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Eigentlich war ja schon alles vorbei: Nach über 400 Konzerten und 15 Jahren löste sich La Fanfare Jo Bithume auf und die Künstler gingen ihrer Wege. Aber irgendwie können die 20 Musiker und Schauspieler, die so viele Jahre lang gemeinsam eine sprühend bunte Mischung aus Stadtorchester, Philharmoniker und Jazz Band waren, doch nicht voneinander lassen. Zum Glück für das La Strada-Publikum: Vereint bringen sie mit ihrer furiosen Straßenmusik-Theatershow die Stadt tagelang zum Klingen.