lbs1-ingo-pertramer-3a3df92e05-0.jpg

© Ingo Pertramer

Konzert

Last Band Standing

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 23:59
Szene Wien
19:00 - 23:59
ppc Graz
20:00 - 23:59
Rockhouse Salzburg
20:00 - 23:59
Stereo
20:00 - 23:59
WUK
Weitere Showtimes anzeigen

Die Ex-Sänger von 3 Feet Smaller, From Dawn To Fall und Julia feiern ein gemeinsames Comeback.

Natürlich kann man in Würde altern, zu Hause, auf der Couch. Man kann seriöse Berufe ergreifen und Familien gründen. Man kann aber auch nach ein paar Jahren Pause noch einmal draufkommen, dass es da oben auf der Bühne so richtig leiwand ist. Dass man dieses innere Feuer wieder spüren muss, das einem unweigerlich einheizt, wenn hunderte, tausende Fans deine Texte mitbrüllen. Und es ist ja nicht so, dass Koma (der ehemalige Sänger der 2009 verschiedenen Julia), Marcus Smaller (Sänger der offiziell nie aufgelösten, aber seit 2014 inaktiven 3 Feet Smaller) und Stefan "Stoffl" Eckhard (bis 2015 Sänger von From Dawn To Fall) nix Sinnvolleres mit ihrem Leben anzufangen wüssten. Aber der Drang nach vorne, der unbedingte Wille zur Eskalation, lässt sich nicht ewig unterdrücken. Am 29.02.20 werden Last Band Standing die größten Hits der drei Bands von damals deshalb nochmal live zum Besten geben