© Ingo Pertramer

Theater

Lesung mit Austrofred: Die fitten Jahre sind vorbei

Showtimes

Vergangene Showtimes

Wir laden am 3. Februar (= Ersatztermin für 18. November) herzlich zur Lesung mit dem selbsternannten Show-Giganten „Austrofred“ ein. Mit seiner oberösterreichischen Interpretation von Queen-Hits spielte er sich in die Herzen seiner Fans, mit “Die fitten Jahre sind vorbei” präsentiert der “Champion” nun sein neuestes Buch. Das Publikum erwartet ein humorvoller Dialog zwischen Rocklegende und Fans, Gesangseinlagen nicht ausgeschlossen.

„Austrofred, was ist deine liebste Beilage zum Leberkäse und wie lange gibt es die Menschheit noch?“: Diese Fragen sind Teil der Sammlung, die Austrofred in den letzten zwei Jahren von seinen Fans erhalten hat und den Stoff für das neue Buch liefern. Er lässt dabei weit hinter die Kulissen blicken, wenn es um Stylingtipps geht oder er seine Rolle als Rock-Philosoph bekleidet und über Leben und Tod sinniert. Das Ergebnis des Austauschs ist eine Art Selbsthilfebuch, voller Austrofred-Weisheiten.