© Liquid Market / Sujet

Messe
Diverses

Liquid Market Cocktail Festival

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 22:00
METAStadt

Die gesamte METAStadt bleibt noch bis 26. August ein Cocktail- und Spirituosen-Paradies!

Da sich die Gäst:innen nach Betreten des Geländes um (fast) nichts mehr kümmern müssen, bleibt nur eines zu merken: Den 10-Euro-Gläserpfand bekommt man nur in Kombination mit dem anfangs erhaltenen Jeton zurück. Also gut darauf aufpassen!

Bars, Spirituosen & 0,0-prozentiges

Das Erdgeschoss des Indoor-Bereichs teilen sich schon die ersten Bars und Spirituosen (darunter auch hervorragende anti-alkoholische Optionen!). Oben geht es dann mit den Bars (The Underdog Bar, Eden Bar & Co.) weiter.

Wer sich schon auf Weihnachten einstimmen möchte, schaut am besten bei Mystera Liqueur vorbei – die Mischung aus Zweigelt, St. Laurent und weiteren, geheimen Zutaten ist wirklich besonders. Aber auch der fix-fertige Negroni Sbagliato aus der Flasche (Hersteller: Fehler & Liebe), der ganz ohne 'Secco auskommt, macht Laune auf den nächsten Abend mit Freund:innen.

Streetfood und Party im Außenbereich

Im Außenbereich, welcher besonders abends stimmungsvoll beleuchtet ist, finden Besucher:innen Streetfood als Unterlage. Tortzdem sollte man nicht ausgehungert aufs Festival kommen, da das Essen einerseits nicht im Ticketpreis inkludiert ist und sich andererseits lange Schlangen vor den Ständen bilden können.

Für die musikalische Untermalung wird natürlich auch gesorgt: Draußen kann man beim Makava-Sonnendeck zu DJ-Klängen tanzen, während drinnen Radio Superfly für einen funky Sound sorgt.