luis-aus-suedtirol-best-off.jpg

© Showtime Agency

Kabarett

Manfred Zöschg - Luis aus Südtirol: Best Of(f)

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Rathaussaal Telfs
19:30 - 23:59
Bachschmiede
20:00 - 23:59
Pielachtalhalle
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Pielachtalhalle
20:00 - 23:59
Forum Rum
20:00 - 23:59
Wallerseehalle
20:00 - 23:59
SZentrum Schwaz
20:30 - 23:59 Abgesagt
Gemeindezentrum Pfons
18:30 - 23:59 Abgesagt
Gemeindezentrum Pfons
20:00 - 23:59 Abgesagt
Gemeindesaal Tannheim
Mehr info

Verschoben auf den 22.10.2021

20:00 - 23:59 Abgesagt
Rathaussaal Telfs
Mehr info

Verschoben auf 4. November 2021

20:30 - 23:59 Abgesagt
Bachschmiede
Mehr info

Neuer Termin: Dienstag, 02.11.2021

Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 22:00 Abgesagt
Forum Rum
Mehr info

Verschoben auf den 27. Mai 2021

20:00 - 23:59 Abgesagt
Pielachtalhalle
20:00 - 23:59
5611 Großarl
Mehr info

Volksschule

Mehr info

Kartenvorverkauf: ÖTicket

Mehr info

Kartenvorverkauf: ÖTicket
Auf Grund großer Nachfrage gibt es eine Zusatzvorstellung am 24.01.2020

Wer ihn bis heute noch nicht live erlebt hat oder sich bisher noch nicht satt gesehen hat, sollte sich schnellstens die Tickets für das „Best of(f)“ besorgen.

Vor rund zehn Jahren hat er mit seinen heiteren Kurzfilmen als „Luis im Auto“ im Internet für Furore gesorgt. Wenige Monate später trat Manfred Zöschg dann als „Luis aus Südtirol“ mit den Programmen „Gogglbauer Luis“, „Weibernarrisch“, „Auf der Pirsch“, „Oschpele“ und zuletzt mit „Speck mit Schmorrn“ einen unvergleichlichen Triumphzug durch die Theater des gesamten südlichen deutschen Sprachraums an. Ausnahmslos alle Vorstellungen waren ausverkauft, auch die Zusatzvorstellungen waren bis auf den letzten Platz belegt. Das Beste aus diesen Programmen bringt er nun im „Best of(f)“ auf die Bühne. Für Hall - seine Heimatgemeinde im richtigen Leben - hat Manfred Zöschg einige besondere Gustostückerln auf Lager, die nirgendwo sonst zu sehen sein werden.

Dass das Publikum sich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder Bevölkerungsschicht begrenzt, spricht für den Künstler. Mit generationsübergreifendem Humor hat sich Luis mit Inbrunst in die Herzen Tausender Fans gelächelt und gesprochen. Und wer ihn bis heute noch nicht live erlebt hat oder sich bisher noch nicht satt gesehen hat, sollte sich schnellstens die Tickets für das „Best of(f)“ besorgen.