gandhi.jpg

© cc0

Mahatma Gandhi – Die Große Seele

Showtimes

Vergangene Showtimes

Achtung: limitierte Plätze!

Vortragende/Seminarleitung: Barbara Fripertinger
Eintritt: nach eigenem Ermessen

Mehr

Ein Vortrag über Mut, menschliche Größe und Ideen, die die Welt verändern!

7 Lebensregeln Mahatma Ghandis, die dir helfen, dich selbst und die Welt zu verändern

Gandhi lebte in einer Schwellenzeit Indiens und revolutionierte sein Land tiefgreifend und auf einzigartige Weise. Sein Beispiel beeindruckt uns bis heute. Es zeigt die enorme Macht, die ein Einzelner hat, um etwas in der Welt zu verändern.

Durch den Vortrag werden wir den Menschen Mahatma Gandhi besser verstehen: Wie er die Welt veränderte und woraus er seine Inspiration und seine Kraft schöpfte. Welche Botschaft vermittelt er uns für eine friedliche Zukunft?