maitekelly-19-sc-highl-presse-square-julian-freyberg.jpg

© Julian Freyberg

Konzert

Maite Kelly

Showtimes

19:00 - 23:59
Wiener Stadthalle

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Wiener Stadthalle
Mehr info

Halle F

Nach ihrer letzten Tour ist die Ausnahmekünstlerin so gefragt wie nie - und kann es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder auf LIVE- Tournee gehen zu dürfen.

Mit einem weinenden Auge sagte sie: Goodbye Zusatztour! Mit einem lachenden Auge: Hello – Die neue Show!
Ja, Maite lässt ihre Fans nicht länger auf die Fortführung ihrer letzten Tournee warten, sondern krempelt alles um. So wird sie 2022 eine komplett neue Show präsentieren. Mit allen ihren großen Hits, von „Sieben Leben für dich“ bis „Heute Nacht für immer“, mit dem Kultsong schlechthin „Warum hast du nicht Nein gesagt“, aber auch mit musikalischen Überraschungen, wie einer Stippvisite in die musikalische Welt ihrer erfolgreichen Kinderbuchreihe „Die kleine Hummel Bommel“, einem nostalgischen Trip in ihre Kindheit und Jugend mit The Kelly Family – bis hin zu Songs vom neuen Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird.

Liebe lohnt sich - das hat Maite Kelly in den vergangenen Jahren eindeutig mehrfach unter Beweis gestellt! Ihre erste Solotournee „Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ hat eingeschlagen wie ein Komet – ausverkaufte Häuser, Verlegungen in größere Hallen, Zusatztourneen und begeisterte Lobeshymnen von den Medien. Maite Kelly ist gekommen, um zu bleiben!

Die passionierte Powerfrau möchte ihrem Publikum ein besonderes Konzerterlebnis bieten, das Kraft gibt, positive Energie verströmt und ein Lächeln auf den Gesichtern zaubert. Sie vergleicht dieses Gefühl mit einer musikalischen Umarmung. Dafür arbeitet sie mit viel Fleiß und Disziplin an ihrer Musik sowie an der Bühnenshow. Dabei besinnt sich Maite Kelly auf ihre Wurzeln und teilt ihre persönlichsten Erinnerungen, von den Kindheitstagen als Teil der Kelly Family über den frühen Verlust der Mutter, den Kampf ihres Vaters für die Familie, aber auch ihrer eigenen Bestimmung – als Entertainerin, als Privatmensch und vor allem aber als Mutter von drei Töchtern. Die Liebe spielt dabei immer eine zentrale Rolle. Und das Herz steht bei allem im Mittelpunkt. Maite Kelly scheut sich nicht davor, ihr Herz offenzulegen, holt mutig genau dort das Publikum ab – und sorgt für große Gefühle. Sie traut sich auszusprechen, was ihr auf der Seele brennt und beweist dabei eine ordentliche Portion Selbstironie und Humor.