© Öticket

Theater

MAMMA MIA! - Seefestspiele Mörbisch

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Seebühne Mörbisch
Mehr
MAMMA MIA! - Zusatztermin
Mehr
Mit dem mitreißenden Welterfolg MAMMA MIA! bringen die Seefestspiele Mörbisch im Sommer 2023 nicht nur das typische Flair einer griechischen Insel, sondern auch eine extra Portion gute Laune auf die Seebühne in Mörbisch. Über 60 Millionen Menschen haben dieses Musical mit ABBA-Hits wie "Dancing Queen", "Chiquitita" oder "Money, Money, Money" bereits gesehen und waren begeistert.

MAMMA MIA! erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Donna und ihrer 22-jährigen Tochter Sophie, die kurz vor ihrer Hochzeit das Geheimnis um ihren Vater lüften möchte. Themen wie Liebe, Freundschaft und Familie, Träume und Sehnsucht werden mit den unvergesslichen Welthits von ABBA zu einer schwungvollen Bühnenshow mit viel Humor verwoben. So viele musikalische Welterfolge und so viel sommerliche Stimmung gab es auf der Seebühne Mörbisch noch nie.