Konzert

Matho & Vienna Dancehall Orchestra

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Café Carina
21:00 - 23:59
Café Carina

„MATHO & Vienna Dancehall Orchestra“ gehen in die dritte Runde ihrer Veranstaltungsreihe im Café Carina!

Am Mittwoch, 18. März findet das dritte Event statt! Neben dem Live Set von MATHO & Vienna Dancehall Orchestra wird es auch die Möglichkeit für Künstler jeden Genres geben, an einem Open Mic teilzunehmen. Vienna Dancehall Orchestra wird dich mit feinstem Live-Sound begleiten, während du dazu jammen/performen kannst. Einfach die Musikrichtung und das Tempo vorgeben und schon geht es los! Zudem wird an jedem Event ein Gast sein Set spielen und auch ein paar seiner Songs mit Vienna Dancehall Orchestra in einer Live-Version zum Besten geben! Wir freuen uns sehr, Samira Dadashi als Gast bekannt geben zu dürfen!