© story.one / Andreas Hofer

Theater
Diverses

Matthias Strolz - Gespräche mit einem Baum

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mit seinem ehrlichen, erfrischenden Stil hat er die Politik auf den Kopf gestellt. Nach seinem überraschenden Rückzug hat er sich eine neue Existenz aufgebaut. Er wollte raus aus dem Hamsterrad. Nun hat er ein Buch geschrieben über seinen Weg. In „Gespräche mit einem Baum“ nimmt Matthias Strolz die LeserInnen mit auf eine große Entdeckungsreise. Sie beginnt damit, dass Strolz mit seinem Lieblingsbaum ins Gespräch kommt. Die Reise führt ihn über die zentralen Lebensfragen, die uns Menschen berühren und ausmachen, zu seinem persönlichen „inneren Ort“. Seine intensiven, unterhaltsamen und tiefsinnigen Gespräche mit dem magischen Baum drehen sich um Geburt und Tod, Zeit und Raum, Gott und Religion, Politik und Staat, Geld und Macht, Beruf und Erfolg, Schmerz und Freude sowie Glück und Liebe.