© Öticket

Kabarett

Michael Bauer - Was frag ich auch so blöd?

Tickets

Showtimes

Mehr
Michael Bauer - Was frag ich auch so blöd?
Mehr
19:30 - 21:30
Stadtsaal Wien
Mehr
Michael Bauer - Was frag ich auch so blöd?
Mehr
19:30 - 21:30
Kabarett Niedermair
Mehr
Michael Bauer - Was frag ich auch so blöd?
Mehr
19:30 - 21:30
Kabarett Niedermair
Mehr
Michael Bauer - Was frag ich auch so blöd?
Mehr
19:30 - 21:30
Orpheum Wien
Mehr
Michael Bauer - Was frag ich auch so blöd?
Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Stadtsaal Wien
Was frag ich auch so blöd?

Michael Bauer alias Heidelbeerhugo präsentiert:

Haben Sie je eine Frage gestellt und währenddessen gewusst, dass die Antwort ein Blödsinn sein wird?
Michael Bauer passiert das ganz oft. Sein Sohn ist sechzehn und seine Frau ist alles, außer sie selbst, wenn sie hungrig ist.

Gelegentlich ist sie nicht einmal mehr ein Mensch. Dann verlässt die Fähigkeit zu sprechen ihren Körper und sie baut sich vor Michael auf.
Einhundertachtundfünfzig Zentimeter Gallertmasse bereit zum Äußersten, wenn das Hühnerschnitzi nicht in den nächsten 30 Sekunden durchgegart ist.
Die Frage: „Na, hast du schon ein kleines Hungi?“, würde Michaels Ableben besiegeln. Das weiß er.

Manchmal fragt er also auch nicht blöd, aber meistens kann er es sich nicht verkneifen.

Vor allem im Büro agiert Michael mit besonderem Fingerspitzengefühl. "Was isn leicht?", ist locker, luftig und zeigt genau das richtige Maß an Empathie, wenn sein Chef mal wieder weinend aus der Vorstandspräsentation zurückkehrt.

Aber auch im Internet hinterfragt Michael, ob die Menschheit wirklich Social Media Filter braucht, die zeigen, welche Frucht man ist – nicht isst.

Er findet äußerst unterhaltsam Antworten.
Sogar, wenn keiner gefragt hat.