elfzwanzig-autorenteam.jpg

© elfzwanzig.at

Diverses
Theater

Michael Haitszinger & Klaus Prokop: Buchpräsentation und Signierstunde

Showtimes

Vergangene Showtimes

Michael Haitszinger und Klaus Prokop präsentieren und signieren ihren neuesten Bildband "elfzwanzig | Meidling - Mensch und Bezirk".

Nach ihren Streifzügen durch Währing und Ottakring zieht es den Werber Michael Haitszinger und den Fotografen Klaus Prokop diesmal also nach Meidling. Mit Kamera und Laptop bewaffnet fangen sie einmal mehr die Schönheit und Vielfalt unserer mehrfach für ihre Lebensqualität ausgezeichnete Stadt ein. Sie sprechen mit Menschen, die in diesem Stadtteil leben, arbeiten oder einen besonderen Bezug zum „Zwölften“ haben. Vertrauensvoll übernehmen die Autoren ihre Erzählungen, erlauben uns berührende Einblicke in ihr Leben und laden uns auf eine gefühlvolle Überraschungstour durch den Bezirk ein. Von Gaudenzdorf bis Hetzendorf und vom Wiental bis zum Wienerberg erwartet den Leser eine stimmungsvolle Mischung aus urbanem Flair, ländlichem Vorstadtcharme und jeder Menge einzigartiger Persönlichkeiten.

Nebst der Präsentation des Buchs sprechen die Autoren mit Bezirksvorsteher Wilfried Zankl und Kontrollinspektorin Regine Pichler (Hubschrauberpilotin der Polizei Wien) - beide wurden in diesem lebendigen Bildband vorgestellt - über Meidling. Weiters gibt es Überraschungspreise zu gewinnen!