b72 insta.jpg

© G5 Musicgroup

Konzert

Mixed Music Night - Pop/Disco

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:55
B72
Mehr
Ein weiteres Top Highlight der G5-Events Serie, 4 Live-Acts zum Tanzen & Grooven
G5 Musicgroup G5 Musicgroup
Mehr

Flo Fin ist ein 22-jähriger Singer-Songwriter aus Oberösterreich. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Im Alter von 15 Jahren begann Flo, eigene Auftritte zu geben und seine Fans mit herzhaften Pop-Eigenkreationen im „Ed Sheeran – Style“ zu begeistern.

Color The Night - Schon von der ersten Sekunde an wird man in charakteristischen 80ies-inspirierten Synthesizersounds in Color the Night-Manier zum Tanzen und Mitgrooven animiert. Der wichtigste Punkt, den Color the Night sich für die Neubesetzung vorgenommen hat: So zu sein wie man ist, so zu klingen wie man ist, ohne sich dabei einschränken zu lassen.

Gentle5 – fünf junge Musiker aus Wien, die mit dem perfekten Sound und Groove auf die große Bühne wollen, um dort die Leute mit einer Reihe von verschiedenen tanzbaren und dynamischen Pop-Richtungen zu begeistern.

Shatterfly - Die Gewinner der Planet Festival Tour 2022 sind nach einer Studiopause wieder da. Das Repertoire aus ausschließlich eigenen Songs der Band ist so abwechslungsreich und kreativ, dass hier getrost von einer neuen „Generation Rock“ aus Österreich gesprochen werden kann.