b32a0306-k.jpg

© Wolfgang Melchior

Multimedia Live Vortrag: „Afghanistan – Eine Begegnung mit den Menschen des Landes“

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr info

Einlass nur nach vorheriger Anmeldung per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch 0664/73751434. Es gilt die 3G-Regel.

Wolfgang Melchior will eine andere Perspektive auf Afghanistan eröffnen. Bei ihm geht es um die Menschen Afghanistans, die selbst zu Wort kommen. Es sind Menschen aus verschiedenen Regionen, in Stadt und Land, in unterschiedlichen Lebenssituationen und Berufen.

Der Live-Vortrag zeigt die Menschen Afghanistans in ihrem Alltag: subjektiv – einfach – ungeschminkt.

Eintritt 15 €

Der Vortragende Wolfgang Melchior studierte Germanistik, Philosophie, Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaften. Bereiste den Nord- und Südpol, durchquerte Grönland, bestieg den Kilimandscharo. Afghanistan und seinen Menschen ist er schon lange eng verbunden. Bereits 1978 bereiste er das Land erstmalig.

Diese Veranstaltung wird durch die Kulturkommission Favoriten sowie die Stadt Wien gefördert.

Ort: Hotel Zeitgeist, Sonnwendgasse 15, 1100 Wien