© Tim Cavadini

Konzert

Oehl

https://www.oehlmusic.com/

Showtimes

20:00 Abgesagt
Dom im Berg

Vergangene Showtimes

20:00
WUK
Weitere Showtimes anzeigen
Mehr

Villa Gugging

Mehr
19:30 - 23:59
3481 Fels am Wagram
20:00 - 23:59
ARGEkultur Salzburg
20:30 - 23:59 Abgesagt
Offenes Kulturhaus Vöcklabruck
20:00 - 23:59
Orpheum Graz
20:00 - 23:59
Stadtsaal Wien
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Rathaus Scheibbs
Mehr

Rathausplatz

Mehr
20:00 - 23:59 Abgesagt
Offenes Kulturhaus Vöcklabruck
20:00 - 23:59
GrillX

Im Herbst 2022 gehen Oehl in neuer Besetzung und mit neuem Album auf Tour.

Wo Melancholie auf Leichtigkeit trifft, darf geschwelgt und getanzt werden, denn Oehl lebt sich inhaltlich wie musikalisch in Übergängen, in Zuständen des Dazwischenseins aus – Es ist Musik für die Morgendämmerung und Abendeinkehr, für die unklar verlaufenden Grenzen von Frühling und Herbst, für den seltsamen Zustand, der sich zwischen dem eigenen Wachen, Schlafen und Träumen aufspannt.

Neues Album von Oehl

Der Wiener Pop-Poet Ariel Oehl meldet sich nun zurück, ohne Blumen, aber mit 14 kuntergrauen, dunkelbunten Songs, jedes davon ein Geschenk. Auf dem zweiten Album „Keine Blumen“ (26.08.), wird gestorben, getrunken, gescheitert und gelogen. Vor allem aber wird auf Oehls neuem Album „Keine Blumen“ unverblümt gelebt. Mit allen Risiken, Vorzügen und Hinterlistigkeiten. Aber was bleibt uns schließlich anderes übrig? „Manchmal gibt es einfach keine Blumen. Das Leben will eigentlich gar nichts, und der Tod noch weniger“, erzählt Ariel Oehl.