ouroboros-ix.jpg

© fluc.at

Party

ouroboros IX -- 9 wie Neunerhaus

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:30 - 23:59
Fluc / fluc_wanne

Wenn die Nächte wieder länger und kälter werden, die Bäume ihre Blätter verlieren und die Blumen sich ins Erdreich verziehen, lädt Ophelia erneut in die Gemächer des Fluc Cafés zum Tanz.

Lasst uns die Freude, die wir gemeinsam an diesem Abend erleben werden, mit den Menschen teilen, die sonst am Rand der Gesellschaft stehen. Deswegen wollen wir die gesammelten Einnahmen unserer Ouroboros-Kassa an das Neunerhaus Wien spenden, um damit Wohnungslose in dieser schweren Jahreszeit zu unterstützen.

Wer das Neunerhaus noch nicht kennt, - hier findet ihr Infos, was eure Eintrittsspende bewirken kann: externer link

Florales & botanisches von Emilio und den Flowergirls- and boys von Doll’s Blumen damit uns der Wintereinbruch nicht so stark trifft!

Musikalische Untermalung mit elektronischen Klängen wird von unseren hauseigenen Gewächsen des Ouroboros Kollektivs bereit gestellt:

elWulfo
Milan Auch
derLux
Aefem
Utoria

Beginn: 22.30
Mindestspende: 3 Euro