Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 23:59
Conrad Sohm

PandaParty – der Hippie unter den HipHop Partys – Musik mit positivem Vibe, von entspannt bis progressiv, Anspruchsvoll gemixt.

Die größte Party Reihe Deutschlands rund um DJ, Produzent, Rapper, Sänger und Veranstalter Freez kurz nach ihrem Zehnjährigen Jubilar – Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor „RedBull three Style“ kombinierte Freez schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand „Trap“ schreiben konnte beherrschten Trap-Remixe schon die Tanzfläche der Pandaparty… Alle spickten und alle folgten… PandaParty – das Original, immer noch weit vorn und immer noch besonders!