© Alica Sysoeva

Penetrator - Theater im Don Quichotte

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
"Sie können dich verschwinden lassen. Wie ein schwarzes Loch. Ein schwarzes Loch, wo vorher noch ein Mensch war."

Alan und Max staunen nicht schlecht, als es eines Abends an ihrer WG-Tür klingelt: Der unerwartete Besucher ist der Soldat Stän, ein alter Freund der eigentlich im Kriegsgebiet sein sollte. Die Situation im Wohnzimmer der WG spitzt sich fortlaufend zu, denn durch Stäns Behauptungen über seine Desertation tun sich mehr Abgründe auf, als den Beteiligten lieb ist...
Als Teil des frühen 90er Jahre „In yer Face“ Theaters in Großbritannien, hat Anthony Neilson mit seinem Pionierstück „Penetrator“ mittlerweile Publikum weltweit auf eine harte (Theater)Probe gestellt. Ob Tirol diese auch „bestehen“ kann, wird sich zeigen, wenn die kleine Spielstätte seine Türen zu diesem Kammerspiel öffnet.
mit
Michael Krause als Max
Philipp Walser als Alan
Konstantin Beck als Stän

Regie:
Alica Sysoeva
unterstützt von
Imo Kd

Reservierung mit Anzahl der Personen plus Datum unter [email protected]