© mring.photo

Theater

Peter Pan - Das Kindermusical

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 18:20 Abgesagt
Theater Maestro
15:00 - 16:20
Theater Maestro
Mehr

Reservierung erforderlich

Mehr

Liebevolle Details, traumhafte Musik und fantasievolle Charaktere entführen ins Reich der Träume. Die wohl schönste Gutenachtgeschichte der Welt als musikalisches Theaterstück für Jung & Junggebliebene!

 

Wendy und ihr Bruder John staunen nicht schlecht, als plötzlich Peter Paan - der Held ihrer Märchengeschichten - in ihrem Kinderzimmer steht. Peter nimmt die beiden mit ins Traumland, wo man niemals erwachsen werden muss. Sie machen Bekanntschaft mit Elfe Naseweis, Häuptlingstochter Tiger Lilli - und Piratenkapitän Huck, der droht, Wendy auf sein Schiff zu entführen. Zum Glück hat er die Rechnung ohne Peter und seine Freunde gemacht...

Können Träume wahr werden, wenn man den Mut hat, ihnen zu folgen?

Mit der Kindermusical-Adaption von team:semestro wird die Geschichte des Jungen, der nie erwachsen werden möchte, greif- und spürbarer: mitreißende Musik, kindgerechte Umsetzung und humorvolle Details verschmelzen zu einem unterhaltsamen, kurzweiligen Bühnenstück.

Ein musicalisches Abenteuer für Jung & Junggebliebene!