philipp-lingg.jpg

© Philipp Lingg

Konzert

Philipp Lingg Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Schaffarei

Ein neues Projekt mit neuen Musikern interpretiert neue Lieder von Philipp Lingg. Lieder über Berge, Kater und Zöllner. Gesungen wird in diadenglischer Sprache vom Leben im – und außerhalb des Hinterwaldes. Sprachbarrieren werden abgerissen bzw. gar nicht erst zugelassen. Es lebe die Lust, die Liebe und die Leidenschaft zur Musik. Reise weiter!

Die Besetzung:
Philipp Lingg | Stimme – Gitarre – Akkordeon
Christoph Mateka | Stimme – Violine
Martin Grabher | Drums

Die Presse:
Wenn Philipp Lingg Musik macht, lächelt er, sein Blick geht über die Bühne hinaus in eine andere Welt. Vielleicht sieht er die Töne kommen, die er gerade singt, auf der Ziehharmonika oder der Gitarre spielt. (von Johann Skocek)