75435856-2405459973003958-3691153610680303616-o.jpg

© Crispy Chaos Crew

Party

Psy Palace – 4 Years Crispy Chaos Crew

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 06:00
The Palace

4 Yers Crispy Birthdaybash: Progressive / Psytrance / FullOn / Psychedelic / Forest.

✮ 4 YEARS ANNIVERSARY ✮ PSYPIEN LIVE - USA ✮ HAPPINES ✮ ARSENIC & LENYA aka WAYA WHATURA ✮ AKASHA NASHA✮ FRACTAL ENGINEER ✮ QUENDI DECO ✮ MAPPING by SPIRIT SOCIETY ✮ MASSIVE LAMBDA LABS SOUNDSYSTEM BY LEIHWAND ✮

Bestimmt waren einige von euch am 12. Februar 2016 schon dabei, als wir mit der „GENESIS – Rise of the Crispys“-Party in der Sargfabrik die Geburtsstunde der C³ - Crispy Chaos Crew einläuteten.
Seit damals ist einiges passiert! Wir haben bis jetzt über 25 Partys veranstaltet, und zwar in diversen Locations: In der Sargfabrik, im Das Werk Wien, im The Palace Vienna, im Camera Club, in der Event Arena Vösendorf und in der ARENA 34. Auch Outdoor haben wir es bereits einige Male krachen lassen: Ob bei der SummerStation | The Chill-Out Zone, vor der Votivkirche oder am Maria-Theresien-Platz zwischen Kunst- und Naturhistorischem Museum - wir haben schon an so manchen schönen Orten Wiens unsere knusprigen Spuren hinterlassen.

Vier Jahre sind eine lange Zeit, da geht man als Crew durch so manche Höhen und Tiefen. Nicht alle Partys sind so gelaufen wie wir uns das bei der Planung vorgestellt hatten. Es kam vor, dass Acts kurzfristig absagen mussten, dass wir innerhalb einiger Stunden eine neue Anlage organisieren mussten, einmal hatte eine Location eine Doppelbuchung, wir haben Flyer ohne Veranstaltungsdatum darauf gedruckt.. aber rückblickend können wir sagen, dass wir gemeinsam jede Herausforderung gemeistert und nun die Gelassenheit und Gewissheit haben: „Alles wird gut!“

Ohne euch, unsere treuen Gäste, wären die letzten vier Jahre natürlich überhaupt nicht möglich gewesen. Hiermit ein großes DANKE an euch für eure Vibes, die jede Party für uns zu etwas Besonderem machen. Wir erhalten regelmäßig konstruktives Feedback von euch, das schätzen wir sehr und das hilft uns bei der Planung der weiteren Parties. Ohne euren Support und eure Treue könnten wir nicht schon so lange existieren. Ihr seid die besten! ♥

Unsere Knuspercrew ist bereits auf rund 20 Personen gewachsen - darauf sind wir sehr stolz!
Mit ihr haben wir eine Familie um uns herum, die uns in allen (partybezogenen und anderen) Situationen unterstützt! Wir wachsen stetig und das freut uns sehr

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir möchten mit euch auf die vergangenen und die nächsten Jahre anstoßen und mit euch gemeinsam zu einem richtig nicen Line Up stampfen!

Als musikalisches Highlight ist Psypien (Purple Hexagon Rec. / USA) bei uns zu Gast in Wien! Man kennt ihn auch von seinem Projekt 3G1K, das er gemeinsam mit Kri Samadhi & Primordial Ooze in den Vereinigten Staaten betreibt. Außerdem hat er schon mit Größen der Szene wie Kabayun und Zzbing gemeinsame Tracks produziert.

Supporten werden ihn die wunderbare Djane HappInes (Euphoria) und natürlich unsere hauseigenen C³-Crispy Chaos Crew Acts:
Einer der Crispy Heads Akasha Nasha aka Dezibel Music, unser Neuzugang Fractal Engineer und Arsenic & DJane Lenya, die erstmalig mit ihrem gemeinsamen DJ Projekt WAYA WHATURA auftreten werden.

Unsere Freunde von Leihwand stellen wie gewohnt eine Lambda Labs-Anlage auf, die die Hallen des Marx Palasts mit kristallklarem Sound beschallen wird.

Wie die letzten vier Jahre schon heißt es auch dieses Mal: Haltet euch bereit für eine Reise durch das vielfältige Universum der Progressive, FullOn, Psytrance, Psychedelic & Forest Sounds.

Optisch gibt es dieses Mal ordentlich (!!!) was auf die Augen: Wir freuen uns, QUENDI aus der Slowakei in Wien zu begrüßen! Gemeinsam mit den Mapping Künsten von Spirit Society wird sie den Palast auf den Kopf stellen!

Die Deko von Quendi wurde bis dato noch nie mit Visuals gemappt, das heißt: WELTPREMIERE!!!
Lasst euch das nicht entgehen!

See Free & Stay Crispy!
C³ - Crispy Chaos Crew




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ LINEUP Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

PSYPIEN / USA – LIVE
(Purple Hexagon Rec.)
http://soundcloud.com/psypien
https://soundcloud.com/samaarecords/sets/3g1k-hive-mind

HAPPINES
(Euphoria)
https://soundcloud.com/happ_ines

WAYA WHATURA
Arsenic b2b Lenya
(C³ - Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/arsenic_c3
https://soundcloud.com/lenyac3

AKASHA NASHA
(C³ - Crispy Chaos Crew)
https://www.mixcloud.com/akashanasha

FRACTAL ENGINEER
(C³ - Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/fractalengineer




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ SOUNDSYSTEM Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Lambda Labs
20kw Setup hosted by Leihwand




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DECO Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
✮ Quendi ✮

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ MAPPING Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
✮ Spirit Society ✮




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ TICKETS Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

✮ AK ✮
TBA

Geburtstagskinder vom 11. & 12. Jänner haben GRATIS Eintritt! Ausweis nicht vergessen! ;-)

Eintritt ab 18 Jahren!




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ANREISE Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

✮ PKW: A23-Abfahrt St. Marx (Zufahrt über Litfaßstraße)
Parkplatz direkt im Marx vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel:

✮ U-Bahn U3 Station Schlachthausgasse
✮ Schnellbahn S7 sowie diversen Regionalzüge über den Schnellbahnhof Sankt Marx-Vienna Bio Center
✮ Autobus 74 A Station Sankt Marx
✮ Straßenbahnen 18, 71 Station Viehmarktgasse bzw. St. Marx