thenewage.jpg

© SAKOG

Party

Pulsation Austriche pres. "The New Age" with Unproven

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 04:00
Kulturwerk Sakog

Techno ★ Hard Techno ★ Hardtek ★ Frenchcore ★ Uptempo ★ Hardcore

Sakog Resident Dj Die Wade verwöhnt Euch gleich einmal mit einem Opening Set, das es in sich hat.

Dr. Fuckface legt noch eine Schippe nach.Er mischt mehrere Genre hardtekk, hardcore, frenchcore um Euch gleich mal so richtig einzuheizen.

Danach spielt kein geringerer als unser Wegbegleiter erster Stunde und Mitglied der Pulsation Familie Mr. Dot-B. Er wird mit einem industrialhardcore frenchcore Set auch noch den letzen Tanzmuffel auf den Floor ziehen.

Der erste Headliner Miss Alice-D wird dann mit Sicherheit die Männerwelt und den sowieso schon heißen Club, mit ihrem sexy Körper und vor allem aber mit ihrem massiven Sound, völlig zum kochen bringen. Gemeinsam mit Hozinotik wird Sie euch ein Set um die Ohren hauen, das nur den Begriff VÖRWÄRTS kennt.

Die schönen Niederlande schicken uns diesmal den "HELD" dieses Events und zwar keinen geringeren als den sympathischen sowie auch talentierten Burschen Namens MR. UNPROVEN der mit seinen Skills, Talent und perfekt abgestimmten Tracks ein UPTEMPO Set zaubert, das der ein oder andere so schnell nicht mehr vergessen wird ! Supported wird dieser von dem Schweizer steil aufstrebenden Act und guten Freund von Pulsation Austriche Mr. Hardcorehead

Wer den Text bis zu Ende gelesen hat, kann uns denk Ich mit Sicherheit zustimmen, das diese Nacht und Event mit Gewissheit eine geballte Ladung an "HÄRTE" was die Musik betrifft zu bieten hat und somit dem Tanzbein keine Change gibt einzuschlafen !

Eintritt:
bis 22:00 Uhr € 18,-
ab 22:00 Uhr € 20,-
Einlass ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Offizielles Ende ist um 04:00 Uhr.
Infos für die Aftershowparty bekommt ihr vor Ort

Goodies:
für die erste 40 Gäste gibt's ein "Special giveaway".

"let us rave together and make a great party"