push4tec.png

© Push 4 TeC

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 05:30
Fluc / fluc_wanne
Mehr

Wanne

Mehr

Push4TeC pres: Techno im Fluc #7 “This is not the end”.

Melancholischer Unterton verbirgt eine etwas nachdenkliche Stimmung. Die Szene hat sich geändert, überall springen Free-Partys aus dem Kraut und wahre Musik wird kaum noch wertgeschätzt. Das gibt uns Zeit und Motivation umzudenken, aber nicht bevor wir es noch einmal so richtig hochkarätig krachen lassen. Österreichs Top-Producer Robert Stahl, der dafür gesorgt hat, das im b2b gemeinsam mit unserm Thormann das Kongresshaus in der Aftershow vom Techno am See abrissreif war, wird hier in Wien zu einer unglaublichen Wiederholung des ganzen ausholen. Im Vorprogramm niemand geringerer als Burnout-Audio-Mastermind Braunton und die folgenden Protagonisten:

Line-up:

▸Robert Stahl (DOLMA REC / Respekt Recordings / Driving Forces Recordings)
b2b

▸Thormann (PUSH 4 TEC / Lichtbogen Musik)

▸Braunton (Construct Rhythm / Burnout Audio Radio)

▸MEDO (PUSH 4 TEC / FM4 Digital Konfusion Mixshow)

▸Philipp Stolz




Timetable (Änderungen vorbehalten):

22:00 - 23:30 Philipp Stolz
23:30 - 01:00 Medo
01:00 - 02:30 BRAUNTON
02:30 - 05:30 ROBERT STAHL b2b THORMANN

UKB: 5€
Fluc (Oben)
Praterstern 5
1020 Wien