realtalkdate-presse.jpg

© Slow Dating Events

Showtimes

Vergangene Showtimes

"Durchs Reden kommen d'Leut zam".

Wie oft wünschen wir uns, wir könnten einfach den Small talk überspringen und gleich über die spannenden Themen reden - das was uns ausmacht, was uns beschäftigt, wer wir sind. Dabei entdecken, dass wir mehr Ähnlichkeiten zu jemanden haben als wir zuerst dachten. Dass wir auch in den Unterschieden einander verbunden fühlen können. Lerne andere Singles so kennen, dass ihr euch beim ersten Date wie alte Bekannte fühlt.

Wie funktioniert es?
Wir moderieren den Abend auf Deutsch. Dieses Event ist für Singles zwischen 27 und 42 Jahren. Wir treffen uns in einem abgesperrten Teil des Veranstaltungsortes. Die Anmeldung beginnt um 19:00 Uhr und das Programm startet pünktlich um 19:30 Uhr. Bei der Hälfte des Programmes wird es eine kurze Pause geben. Nach der Veranstaltung bleibt noch Zeit, sich unter die Gäste zu mischen.Innerhalb von 48 Stunden schicken wir die Matches.

Am 23.7. veranstaltet Slow Dating Events ein Presse-Event für Singles zwischen 27 und 42 Jahren im imHinterhaus. Also wenn du nicht kamerascheu bist, nutze die Möglichkeit, andere Singles spielerisch und ungewöhnlich kennenzulernen. Der Eintritt ist frei und zusätzlich gibt es als Dankeschön einen Wertgutschein für weitere Events. Möchtest du dabei sein? Registriere dich schnell und ergatter eines der limitierten Tickets.

Freitag, 23. Juli
Altersgruppe: 27-42
ImHinterhaus: Schottenfeldgasse 12/6, 1070 Wien
Bei diesem Event wird fotografiert und gefilmt.
Freier Eintritt und als Dankeschön ein Wertgutschein
Die Tickets sind limitiert, daher ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich!
Mehr Informationen: slowdatingevents.at