relax-kids-entspannungstraining-karoline-mariner-va-sujets-3.png

© Can Stock Foto

Diverses

Relax Pregnancy - Meditation & YOGA in der Schwangerschaft

Showtimes

Vergangene Showtimes

Gerade in der spannenden Zeit der Schwangerschaft tut es dir sehr gut, wenn du dir regelmäßig eine kleine Auszeit gönnst. In dieser Auszeit erlebst du die wunderbare und einzigartige Verbindung zu deinem Baby auf ganz besondere Art und Weise.

Du findest in der Meditation, in der tiefen Innigkeit die euch verbindet, Ruhe und Gelassenheit was automatisch auch dein Baby spüren wird und tankst Kraft. Auch durch die speziellen Yoga Asanas steigerst du dein Wohlbefinden und bereitest dich auf die Geburt vor. All das wird euch beide auf eure gemeinsame Mutter Kind Zeit vorbereiten.

In diesen Meditations & Yoga Einheiten möchte ich dir:

• Raum für Begegnung geben – dh. starten wir mit einer Gesprächsrunde – tausche dich mit den anderen werdenden Mamis aus
• Durch Pränatal Yoga Asanas wird dein Wohlbefinden gesteigert, sie sind kräftigend, entspannend und geburtsvorbereitend
• Durch geführte Meditation und Autogenes Training kommst du in Tiefenentspannung (die Meditationen & Entspannungsübungen sind natürlich speziell auf die Schwangerschaft abgestimmt) - erlebe die besondere Verbindung zu deinem Baby
• Affirmationen geben dir positive und wohltuende Botschaften für dich und dein Baby mit

Die Relax Pregnancy Gruppe findet ab:

Fr., 17.01.2020 wöchentlich von 10.00 - 11.00 Uhr statt. Cross Fit So Simple - YOGA Studio, Franz- Brötznerstr.12, 5071 Wals.

Drop in – das bedeutet du kannst jederzeit einsteigen. Je nach dem wie du Zeit hast und dich fühlst, nimmst du an den Einheiten teil.
Maximale Gruppengröße 10 werdende Mamis – daher bitte um schriftliche Voranmeldung per sms : 06605717828 . Ich gebe dir Bescheid ob für den Tag noch Platz in der Gruppe ist.

€ 15,00 je Einheit 60 Minuten. Mitzubringen bitte: ein Stillkissen oder ähnliches (das du auch zu Hause für eine bequeme Liegeposition verwendest) und eine Trinkflasche.
Matten, Pölster und Decken sind vorhanden.

Ich bin selbst Mutter von zwei wunderbaren, mittlerweile schon recht großen Kindern.
Durch die Zert. Weiterbildung in Pränatal Yoga kann ich euch gut Begleiten. Als Mentaltrainerin liegt mein Fokus auf : Entspannung in der Schwangerschaft, Entspannung für Kinder und Entspannung für Mütter.