© Johannes Ifkovits/Volksoper Wien

Konzert

Sag beim Abschied lautstark Servus!

Showtimes

Vergangene Showtimes

Konzert zum Abschluss der Direktion von Robert Meyer.

Die Highlights aus den 15 Saisonen der Direktion Robert Meyer, präsentiert an nur einem Abend – das bedeutet: kein Anspruch auf Vollständigkeit! Dennoch haben wir aus jeder Spielzeit eine denkwürdige Sternstunde ausgewählt, die Ihnen von der ein letztes Mal in dieser Konstellation versammelten Volksopern-Familie „kurz und knackig“ und vor allem in Feierlaune präsentiert werden: Solistinnen und Solisten, Orchester, Chor, Ballett sowie der Kinder- und Jugendchor feiern am letzten Tag der Saison noch einmal die auslaufende Direktion – und auch Robert Meyer selbst wird noch einmal mit seinem Ensemble gemeinsam auf der Bühne stehen!