© Andreas Müller

Konzert

R.OCK I.N P.EACE - In Memoriam of the Superstars

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mit Musik von David Bowie, Falco, Prince und Whitney Houston.

Die neue Show „R.OCK I.N P.EACE… In Memoriam of the Superstars“ bringt große Hits noch einmal live auf die Bühne. Interpretiert von einer phantastischen Live-Band und ausdrucksstarken Stimmen. Zwei Stunden Gänsehaut und Erinnerungen an unvergessliche Live Momente. Moderiert und angereichert mit teils unbekannten, spannenden Informationen und Anekdoten, führen wir Sie noch einmal in die Zeit zurück, als es noch Superstars gab. Superstars, die nicht aus einer Castingshow kamen und mehr als nur einen Hit für vier Wochen hatten.

Das Konzert verzichtet dabei vollständig auf „Lookalikes“ oder Imitation. Es geht um die authentische Interpretation der großen Hits aus dieser Zeit.