© Öticket

Diverses

R.ock I.n P.eace - In memoriam of the Superstars

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Bettfedernfabrik
Mehr
R. ock I.n P.eace - In Memoriam of the Superstars
Mehr
So lautet der Titel der bereits fünften Show von „R.ock I.n P.eace … in memoriam of the Superstars“.
Und das ist auch das ist das Motto des Abends am 30.04.2023 im Wiener Orpheum. Es darf geshaked, geklatscht, getanzt oder eben „gegrooved“ werden.
Nach den erfolgreichen, ausverkauften Konzerten mit specials von David BOWIE, FALCO, Hansi Lang, Joe Cocker, Whitney Houston, und dem ausverkauften Doppelkonzert mit „QUEEN Theatre“ kommt nun der nächste Streich. „R.ock I.n P.eace…. let´s groove tonight“ ist eine hommage an weitere Superstars, die vom R.ock I.n P.eace D.epartment noch nicht live interpretiert wurden. Songs von Tina Turner, Chris Rea, Donna Summer, Irene Cara, George Michael, Earth, Wind & Fire, u.v.m. werden Euch an diesem Abend zum gemeinsamen „grooven“* animieren. Da das Konzert diesmal an einem Sonntag VOR einem Feiertag über die Bühne des Wiener Orpheums geht, wird euch vor dem „Tag der Arbeit“ ordentlich eingeheizt. Am Feiertag ist dann „chillen“# angesagt…
*grooven lt. Wikipedia: „so rhythmisch-melodisch und mitreißend sein, dass es sich auf das Publikum überträgt“ #chillen: lt. Wikipedia: „sich nach einer Anstrengung erholen; entspannen“