Theater
Konzert

Rocko Schamoni - Das Beste, was es gibt!

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Rabenhof

Im Herbst kommt Rocko Schamoni nach langer Zeit endlich wieder mal im Gemeindebautheater vorbei.

Auch er wurde von den Auswirkungen der Seuche kalt erwischt und verbrachte die Quarantäne in einer Art Erdloch kurz hinter dem Selenter See. In den engen Gängen, die er sich dort unter Tage mit einfachsten Pflanzenmöbeln und Tierfellen ausgestattet hatte und in denen er sich nur kriechend bewegen konnte, beschäftigte er sich unentwegt nur mit den Texten für diesen Abend: Was ist das Beste, was man den Menschen nach der Seuche bieten sollte?

Was brauchen sie nach der langen Zeit der Entbehrung? Was bringt die Gesellschaft wieder zusammen und voran, nach all der Isolation und Abschottung?

Ein exklusiver Abend des Hamburger Kult-Sängers am Boulevard Erdberg.