o-07-roland-kaiser-tour-auf-den-kopf-gestellt-2017-foto-stefan-malzkorn-0.jpg

© Stefan Malzkorn

Konzert
Outdoor

Roland Kaiser

Showtimes

19:30 - 21:30
Wiener Stadthalle
Mehr

Halle D

Mehr
19:00 - 22:00
Schloss Schönbrunn

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Seebühne Mörbisch
21:00 - 23:59
Seebühne Mörbisch
19:30 - 23:59
Wiener Stadthalle
Mehr

Halle D

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist facettenreich. Es ist sein Talent für musikalische Bilder, seine Spielfreude und die Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Einer, der während seiner beispiellosen Karriere noch nie irgendwelche Kompromisse eingegangen ist, sondern immer seinen Weg verfolgt hat.

Open Air-Konzert 2023 in Schönbrunn

Bei der neuen „Alles O.K.!“ Open Air - Tournee 2023 können sich die Fans auf ein besonderes Highlight freuen: Erstmals wird Roland Kaiser vor der einzigartigen Kulisse von Schloss Schönbrunn in Wien zu erleben sein. So wird der charismatische Ausnahmekünstler am 02.07.2023 den Fans auf dieser malerischen Open Air - Bühne mit seiner fabelhaften Live-Band ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten. Ein Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet.

Am Donnerstag, den 27.10.2022 um 10 Uhr startet der Vorverkauf.