glaser.jpg

Ron Glaser & Chris Fillmore

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Blue Garage

Ron Glaser bringt den Zauber und die Faszination von Elvis live auf die Bühne. Er singt Elvis wie kein anderer.

The other side of Elvis
Die Liebe zu Elvis Presley begleiten Ron Glaser, Stimme, und Chris Fillmore, Gitarre, bereits seit ihrer frühen Kindheit. Diese gemeinsame Leidenschaft führte die beide Ausnahmemusiker im Sommer 2018 erstmals musikalisch zusammen. Durch diese Begegnung entstand auf Anhieb „The Pledge“ - Eine Hommage an Elvis Presley. Dieses Programm zeigt die Legende Elvis Presley von einer ganz neuen Seite. Ron und Chris haben tief in ihren Elvis Archiven gestöbert, um Lieder zu finden, die nicht einmal „The King himself" live performt hat. Mit viel Hingabe und Leidenschaft zu diesen Songs wurde erstmalig „THE OTHER SIDE OF ELVIS" für zwei Gitarren arrangiert und perfektioniert. Wenn man die Augen schließt und den Klängen lauscht, könnte man meinen Elvis Presley selbst sei auf der Bühne.