saxofour.jpg

© W.P.R. Schnabel

Konzert

Saxofour - Oparette sich wer kann

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:05 - 23:59
Treibhaus
19:05 - 23:59
Treibhaus
20:30 - 23:59
Treibhaus

Saxofour oparettet den Jazz. Und wo ein Wunder ist, ist auch ein Lied. Es beschert die Elite
der österrichischen Saxophonie! Florian Bramböck, Wolfgang Puschnig, Klaus Dickbauer & Christian Maurer.

Seit 20 Jahren zaubern 4 Saxophoneure den Glanz in die Erwachsenen- und Kinderaugen, lenken die einen ab vom Weihnachtstrubel, und spielen für die anderen die alten Lieder in neuem Gewande. Es sind noch viele Lieder übrig, nach bereits 3 WeihnachtsCDs sind natürlich die Bekanntetesten alle schon auf unseren früheren Aufnahmen, aber es gelingt, noch weniger bekannte, aber dafür nicht weniger stimmungsvolle Schätze zu heben. Wo ein Wunder ist, ist auch ein Lied, wo ein Lied ist, dort ist Fried. Wo der Ton erklingt, schweigen die Waffen, begreift doch, die Welt ist zum Glücklichmachen erschaffen.