© Monika Schönbacher-Frischenschlager

Kunstausstellung

Schau auf mich, erkenne dich

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:30 - 19:00
Kunstgarten Graz
Mehr

Freitag und Samstag 15:30 bis 19 Uhr

Mehr

Der Kunstgarten Graz lädt im Mai 2022 zur Ausstellung "Schau auf mich, erkenne dich" ein.

Arbeiten von Monika Schönbacher-Frischenschlager, Kathrin Lorenz, Frida Kahlo, Louise-Élisabeth Vigée-Lebrun & a.m. darunter einige russische Portraits ohne Angabe.
Kuratiert von DP.in Irmi Horn.

Die in Graz geborene Künstlerin Monika Schönbacher- Frischenschlager, absolvierte ein Studium zur Dipl. Pädagogin, als die sie bis 1991 tätig war und auch als Vortragende in der steirischen Lehrerfortbildung im Bereich Kunst ihr Wissen und Können weitergab. Ab 1991 widmete sie sich ganz der Kunst. Mit ihren Arbeiten ist sie in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland vertreten.Einige Werke sind in öffentlichen Gebäuden permanent ausgestellt.